Frage: Kind macht nur

Hallo, meine Schwester macht sich Gedanken wegen der Sprachentwicklung ihres Kindes (17,5 Monate). Er sagt eigentlich noch gar kein richtiges Wort sonder macht nur verschiedene "äh" -Laute, wenn er etwas möchte oder auf etwas zeigt. Er versteht Anweisungen aber und schüttelt auch den Kopf oder nickt. Sollte sie ihren Kinderarzt einmal darauf ansprechen oder hat das noch Zeit bis zur nächtsen regulären Untersuchung?Danke

von Ma-Mi am 08.08.2012, 09:22

Antwort auf: Kind macht nur

Liebe M., das ist schon ein Grund, den Kinderarzt um eine Untersuchung der Entwicklung und vor allem auch des Hörvermögens zu bitten. ALles Gute!