Frage: Kind läuft noch nicht

Meine Tochter (16,5 Monate) läuft immer noch nicht. Ist das noch o.k.? Langsam mache ich mir Gedanken darüber. Sie war in der körperlichen Entwicklung in allen langsam, wechselte erst mit 12 Monaten vom Robben ins Krabbeln usw. Ausserdem ist sie sehr leicht, wiegt momentan nur etwas ueber 8 Kilo und war auch des öfteren krank.

Antwort auf: Kind läuft noch nicht

Liebe Marlene, am besten lassen Sie ihren Kinderarzt überprüfen, ob die Entwicklung insgesamt irgendeinen Anlaß zur Sorge gibt. Es gibt durchaus normale Kinder, die erst mit 1 1/2 JAhren laufen. Alles GUte!

Antwort auf: Kind läuft noch nicht

Hallo Namensvetterin, meine Tochter lief erst mit 19 Monaten an der Hand und mit 22 Monaten frei. Kommentar meines Kinderarztes *mit 2 laufen sie alle*

Antwort auf: Kind läuft noch nicht

Hallo Marlene! Mein Sohn ist 19,5 Monate und läuft gerade mal so an einer Hand! Gruß Gabi