Frage: kind kaut vorne statt auf der seite

mein kleiner 2,5 jahre kaut zwar, aber vorne mit den schneidezähnen. hinter den unteren fronzähnen hat sich bereits ein belag gebildet, der auch nicht mit viel zähneputzen weg geht. was soll ich tun? wie kann ich ihm beibringen, daß auf seite kauen leichter und besser ist?? danke lg

von miami123 am 19.11.2010, 10:53

Antwort auf: kind kaut vorne statt auf der seite

Liebe M., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nicht so genau etwas vorstellen und da der Zahnarzt den Belag sowieso überprüfen sollte, lassen Sie ihn doch auch mal das Kauen beurteilen. Alles Gute!