Frage: Kind hustet leicht, zum arzt?

Hallo, unser Sohn hustet jetzt seit 2-3 Wochen, aber ziemlich wenig. Es fing an dass es nur nachts 2-3 mal war und nun auch tagsüber immer mal wieder. Man könnte sagen so einmal in 2 Stunden.. ohne jegliche andere Symptome. Sollte man damit mal zum Kinderarzt oder abwarten? Viele Grüße

von Juliiiia1990 am 26.09.2019, 12:38

Antwort auf: Kind hustet leicht, zum arzt?

Liebe J., das klingt nicht nach Krankheit, oder ? Alles Gute!