Frage: Kind hat seit über drei Tagen Fiber

Hallo, mein Kind hat seit über drei Tagen meistens nachts über 40 Grad Fieber. Wir waren auch schon beim Arzt und sie meinten es ist nur eine Grippe ich soll Zäpfchen benutzen. Kann Fieber solange dauern mein Kind isst kaum trinkt wenig hustet ist schwach. Muss ich mir sorgen machen ? Er bekommt auch immer wieder die Zäpfchen. Liebe Grüße

von Mbm2018 am 22.03.2019, 00:03

Antwort auf: Kind hat seit über drei Tagen Fiber

Liebe M., auch ein Virusinfekt kann so lange dauern. Sollte es Ihrem Kind aber anhaltend schlecht oder sogar schlechter gehen, sollten Sie es bitte erneut beim Kinderarzt untersuchen lassen. Alles Gute!