Frage: Kind hat Oma gebissen

Sehr geehrter Herr Dr Busse Mein Sohn ist 11 monate alt und hat heute ganz überraschend seine Oma in den Arm gebissen, die Abdrücke sind deutlich zu sehen es hat ein wenig geblutet. Besteht durch diesen Vorfall für meinen Sohn ein Gesundheitsrisiko... Mit freundlichen Grüßen

von Carolina1985 am 08.09.2020, 14:48

Antwort auf: Kind hat Oma gebissen

Liebe C., leiden wird doch wohl nur die Oma........... Und gegen Hepatitis B ist Ihr Sohn ja sicher mit der empfohlenen 6-fach-Impfung geschützt. Alles Gute!

Antwort auf: Kind hat Oma gebissen

Die Frage ist schon der Knaller. Wie geht es denn der Oma ????? Warum soll sich dein Sohn was einfangen?? Ist die Oma giftig ???

von Nijsseni am 08.09.2020, 15:56

Antwort auf: Kind hat Oma gebissen

Hallo, üblicherweise sind Großmütter bekömmlich. Aber ohne Witz: Was soll denn da passieren? Bzw was soll denn bei der Oma passieren, was bei anderen Gebissen nicht passiert? Das ist vollkommen harmloser Alltag (außer für die Oma). Viele Grüße

von Mamamaike am 08.09.2020, 16:25

Antwort auf: Kind hat Oma gebissen

Ich würde mir da eher Gedanken um die Oma machen...

von janthu am 08.09.2020, 17:05

Antwort auf: Kind hat Oma gebissen

Ich antworte eigentlich nie in den Expertenforen, aber diese Frage mit den dazugehörigen Antworten ist wirklich der Hammer! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen

von Lisa0909 am 08.09.2020, 20:37