Frage: Kind fiebert Ursache unklar

Sehr geehrter Herr Dr.Busse Mein Sohn hatte das sogenannte 3 Tage fieber Es ist schlagartig gekommen Und hat 4 Tage gedauert Als begleit Symptome hatte er durchfall Die Leukozyten kapilar abgenommen waren beim Kinderarzt 4000. Urinstatus war unauff. Er hat 4 Tage lang nicht durchgeschlafen seit 2 Tagen tut er das Wetter Nun hat er heftigen Hautausschlag der aber nicht juckt Trotzdem ist er sehr Weinerlich es kommt mir so vor als wenn er mit sich selber unzufrieden ist Er mochte auch nicht laufen er will immer nur auf den Arm und getragen werden dazu kommen auch noch die hinteren Backenzähne Er hat sonst immer vormittags für sich selber gespielt hat gelacht ist durch die Wohnung genannt das tut er jetzt nur noch selten er will auch viel früher sein mittagsschlaf machen ich lege ihn dann hin gegen 11 statt 12 und er schläft 2 Stunden. Kann es sein das er so quängelig ist weil ihm schlaf fehlt oder weil er angst hat und deshalb immer nur getragen werden will was sonst nie der fall war

von Vanessa3 am 10.09.2021, 11:32

Antwort auf: Kind fiebert Ursache unklar

Liebe V., Krankheit muss erst verarbeitet werden, haben Sie einfach liebevoll Geduld, was aber nicht heisst, dass Sie ihren Sohn ständig tragen müssen. Alles Gute!