Kind fiebert 5 Tage nach MMR und Windpockenimpfung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kind fiebert 5 Tage nach MMR und Windpockenimpfung

Hallo meine kleine ist fast 14 mon alt und hat am letzten donnerstag also vor 5 tagen die mmr und windpocken impfung bekommen. Seit heute früh hat sie fieber.....38,8 mittags 39,2 und am abend 39,4 hab ihr abends ein zäpfchen gegeben. gerade nochmal gemessen 38,0 so nun meine frage kann es vom impfen kommen? Leichten schnupfen hat sie aber schon lange (klar u durchsichtig lg

von Selbstgemachtes am 01.01.2013, 20:50

Antwort auf: Kind fiebert 5 Tage nach MMR und Windpockenimpfung

Liebe S., das ist zu früh für eine Impfreaktion nach MMRV-IMpfung und Sie sollten bitte zum Kinderarzt gehen und Ihr KInd untersuchen lassen. ALles Gute!