Frage: Kind erbricht aller 2 Tage

Mein Sohn wird in 3 Tagen 4 Jahre alt! Er hat am Sonntag 4 mal am Tag gebrochen, Montag war alles wieder gut,Am Dienstag hat er mittag gebrochen und hier zu Hause bis Nachmittag nun Mittwoch alles wieder gut und heute waren wir bei der U8 alles gut nun ist er ins bett u hat sich wieder übergeben! Was kann es sein? Kein Durchfall u kein Fieber!

von xlmx am 26.08.2021, 22:45

Antwort auf: Kind erbricht aller 2 Tage

Liebe X., das kann nur eine Untersuchung beim Kinderarzt klären. Alles Gute!

Antwort auf: Kind erbricht aller 2 Tage

Hallo, wir haben ein ähnliches Problem. Mein sohn ist 3.5 Jahre alt. Spuckte Donnerstag den ganzen Tag . Gestern und heute alles gut. Quietschfidel und heut abend spuckte er plötzlich wieder. Was kam bei euch raus oder wie hat es sich entwickelt? LG

von Ulli1802 am 28.08.2021, 20:13