Frage: Kind Schimmel gegessen

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, leider ist mir etwas Blödes passiert. Ich habe meinem Sohn heute Morgen einen Aufbackkornspitz einige Minuten im Backrohr aufgebacken. Er hat 3/4 davon gegessen. Am Nachmittag habe ich bemerkt, dass der andere Kornspitz in der Verpackung auf der Unterseite an einigen Stellen weißen Schimmel hatte. Es geht ihm bislang gut, er hat keine Bauchschmerzen oder dergleichen. Muss ich etwas beachten oder abklären lassen? Il Danke!

von Stephi-to am 06.10.2021, 15:25

Antwort auf: Kind Schimmel gegessen

Liebe S., in der Regel wird die Magensäure den einmaligen Ausrutscher erledigen. Alles Gute!