Frage: kind 15 Monate

Hallo, meine tochter 15 Monate hatte nachts höhes fieber gekriegt und davor Hautausschlag am Bauch und Rücken, das waren solche kleine rotbraune pünktchen. am nächsten tag wollte sie schlecht essen und dann habe ich gesehen dass sie auf der zunge paar pickel hat mit bischen eiter. abends gings wieder besser. jetzt hat sie aber am finger paar blasen und am fußferse. können sie mir bitte helfen.danke und guten Rutsch.

Antwort auf: kind 15 Monate

Liebe X., ich kann und darf aus der Ferne keine Diagnose stellen. Bitte gehen Sie zum Kindernotdienst. Alles Gute!