Frage: Kind 15 Monate wacht ständig auf

Guten Morgen. Unsere Tochter 15 Monate alt hat eigentlich immer gut geschlafen. Leider wacht sie seit ca 2 Monaten Nachts fast jede Stunde auf. Sie bekommt nachts auch schon länger keine Milch mehr. Wir gehen dann zu ihr ins Zimmer reden kurz mit ihr dann schläft sie weiter. Sie hat 12 Zähne und vor einem Monat eine Erkältung. Ich weiß nicht was der Grund dafür sein könnte. Haben sie Tips für uns? Mit freundlichen Grüßen

von Angie_87 am 08.03.2018, 08:51

Antwort auf: Kind 15 Monate wacht ständig auf

Liebe A., solche Phasen gibt es einfach und man kann sie nur mit Geduld überstehen. Sie machen das auch völlig richtig, dass Sie ohne größere "Action" nur kurz nach ihr sehen. Alles Gute!