Frage: Kind 14 Monate schnarcht leicht

Lieber Herr Dr. mir ist ausgefallen das meine Tochter, wenn sie im Tiefschlaf ist, schnarcht. Sie hat den Mund offen aber atmet durch die Nase. Ist sowas besser abzuklären? Erkältet war sie ist aber wieder gesund.

Antwort auf: Kind 14 Monate schnarcht leicht

Liebe M., das ist besonders nach einem Luftwegsinfekt nichts ungewöhnliches und kein Anlass zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Kind 14 Monate schnarcht leicht

Wir Schnarchen doch auch . Mein Kind schnarcht mal mehr und mal weniger .. und schon immer .. er ist 8 j

von Purzel_2502 am 25.10.2021, 22:59