Frage: Kind 10 Schwindel durch Wachstum?

Meine Tochter hatte vor circa2 Wochen das Problem das sie um gekippt ist.Bei Bewegung nun gestern beim Haarefönen sagte sie das sie wieder um viel sagte auch was von Bauchschmerzen und ab und zu tut der Kopfweh ist es durch Wachstum, wenig Trinken,Schulstress? Achso vor circa 3 Jahren hatten wir es schon 1 mal gehabt danach war es nicht mehr.

von Lemali am 09.05.2021, 05:10

Antwort auf: Kind 10 Schwindel durch Wachstum?

Liebe L., das kann in der Tat ein typisches "Orthostase"-Problem sein in der Pubertät. Sie sollten aber sicherheitshalber mal Ihren Kinderarzt um eine Untersuchung bitten. Alles Gute!