Kind 1 Jahr schläft in Seitenlage oft mit überstreckten Kopf

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kind 1 Jahr schläft in Seitenlage oft mit überstreckten Kopf

Guten Tag Herr Dr.Busse, meine Tochter,knapp 13 Mo.,schläft öfter in Seitenlage mit überstrecktem Kopf.Ist das ein Hinweis auf ein KISS Syndrom? vielen Dank

von Greenamy am 05.04.2013, 12:24

Antwort auf: Kind 1 Jahr schläft in Seitenlage oft mit überstreckten Kopf

Liebe G., das hat keine Bedeutung, wenn Ihr KInd normal motorisch entwickelt ist und es darf so schlafen wie es mag. Alles Gute!