Kennen Sie das Produkt Infazen pro Liquid und können Sie es empfehlen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kennen Sie das Produkt Infazen pro Liquid und können Sie es empfehlen?

Ich habe bzgl. meines "Großen" eine Frage. Bei ihm liegt möglicherweise AD(H)S vor, allerdings anhand von Tests nie 100% bestätigt. Ritalin kommt für mich NICHT in Frage. Er steht sich in der Grundschule oft selbst im Weg, könnte bessere Leistungen erzielen. IQ-Tests waren im Normbereich. Nun habe ich in der Apotheke ein Nahrungsergänzungsmittel gesehen,dass angeblich Abhilfe bei Unkonzentriertheit, Vergesslichkeit, usw. schaffen soll. Kennen Sie dieses Produkt Infazen und ist es zu empfehlen? Danke vorab für Ihre Antwort.

Antwort auf: Kennen Sie das Produkt Infazen pro Liquid und können Sie es empfehlen?

Liebe S., wenn es so einfach wäre........! Leider sind die Hoffnungen, die man an solche Nahrungszusätze geknüpft hat, fast immer enttäuscht worden und Sie sollten sich viel mehr darum bemühen ,dass Ihr Sohn einmal ausführlich untersucht wird und dann er und Sie die erforderliche Unterstützung und Beratung erhalten. ALles Gute!