Frage: Kekse

Hallo Dr. Busse, mein Kleiner ist jetzt fast 8 Monate, bekommt Gemüse am Mittag und Abends ein Milchbrei. Seine Zähne kommen auch gerade durch. Wie ist das eigentlich mit Keksen zum knautschen (habe Kinderkekse von Alete geholt)? Sind die trotzdem noch zu süß? An die Reiswaffeln will er nicht ran. Und bevor die Omas was geben wollte ich erstmal fragen oder bin ich zu überängstlich damit? Viele Grüße Sabine

Antwort auf: Kekse

Liebe Sabine, 1 mal am Tag ein bis zwei Kinderkekes als Zwischenmahlzeit ist o.K., ansonsten zum KAuen üben (unter Aufsicht!) lieber ein Stück Karotte oder Brotrinde. Alles Gute!

Antwort auf: Kekse

Hallo Sabine, unser Sohn ist ganz begeistert von Dinkelstangen - gibt´s im Reformhaus. Kekse habe ich ihm auch mal gekauft und zwar die lustige Tierparade von Alete, ohne Kristallzucker. Viele Kekse sind auch mit Honig, was eigentlich auch nicht so gut sein soll.