Frage: Kekse

Hallo, ich habe noch eine Frage :-) meine Kleine wird morgen 14 Monate alt. Seit ca. 4 Tagen möchte sie fast nur noch Kekse essen (entweder diese Eierplätzchen oder Zwieback). Sie hat sonst ihre Gläschen immer gut weggeputzt, aber jetzt schafft sie grad mal noch das Abendglas Grießbrei. Was soll ich denn machen? Ihre 2 ersten Zähne sind 3/4 raus, ich mach mir Gedanken wegen dem Zuckergehalt. Ist soviel Kekes schädlich oder kann ich es ihr trotzdem geben (vielleicht ist das ne Phase und hängt mit dem Knabbern zwecks Zähnen zusammen????) Danke und LG Yvonne

Antwort auf: Kekse

Liebe Yvonne, es wird Zeit, dass Sie feste Essenszeiten und regeln einführen: 3 Haupt- und 2 Zwiwschenmahlzeiten und dabei gibt es die normale Familienkost. Ihre Tochter ist kein Baby mehr und braucht nichts mehr extra. Und Sie müssen lernen, zu akzeptieren, dass sie auch mal eine Zeit lang sehr wenig isst. Alles Gute!