Frage: Keine Wurst, kein Käse

Hallo, mein Sohn ist jetzt 27 Monate alt und er isst absolut keinen Käse und keine Wurst. Ist das schlimm? Mfg Olga

Antwort auf: Keine Wurst, kein Käse

Liebe O., Eisen kann er ausreichend bekommen, wenn Sie ihm z.B, zum täglichen Müsli Orangensaft geben und Käse ist nur ein der Quellen für Kalzium, die sie leicht mit 300 ml Milch, Joghurt, Pudding,..... ersetzen können. Im Zweifelsfall legen Sie doch mal Ihrem KInderarzt einen Wochenspeiseplan vor. Alles Gute!