Frage: Keine Oma für Lennox...

Hallo Dr. Busse und auch alle anderen, Lennox ist jetzt fast 6 Monate und ich denke, dass er vielleicht auch mal bei Oma für ein paar Stunden bleiben soll, damit er sozialer werden kann und wir auch mal wieder Paar sein können. Leider haben wir keine Oma, die das übernehmen will oder der ich das anvertrauen möchte (die eine will nichts mit uns zu tun haben und die andere ist psychisch zu labil :( ). Was sollen wir tun??? Ich klammere auch so an dem Kleinen, ich weiß das das nicht gut ist und gerade auch deshalb sollte er mal für ein paar Stündchen bei "Oma" sein. Wie sollen wir das Problem lösen??? Vielen Dank an alle schonmal für die Hilfe... :(

Antwort auf: Keine Oma für Lennox...

Liebe Conny, wie wäre es mit einer Freundin, vielleicht auf Gegenseitigkeit. Oder einem "professionellen Babysitter" zumindest mal für einen freien Abend. Alles Gute!

Antwort auf: Keine Oma für Lennox...

da es bei euch keine oma gibt in dem sinne melde dich doch bei dem jugendamt eurer stadt......die vermitteln tolle nette alte leute die keine eigenen ekelchen haben aber kinder so lieb haben. sie sind oft froh mit den kleinen was zu machen udn somit wird auf dauer daraus eine bezugsperson.....versuchs doch einfcah mal :O)