Keine Frage einfach mal ein dickes Dankeschön

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Keine Frage einfach mal ein dickes Dankeschön

Lieber Herr Dr. Busse Ich möchte Ihnen einfach mal danke sagen. Sie antworten nicht nur blitzschnell sondern nehmen uns Eltern auch sehr schnell manche Ängste und, oder Bedenken. Sie sind sehr präzise mit ihren Antworten reden nie drum herum Sie antworten nicht nur sondern es ist immer ein Ratschlag mit dabei den ich immer beherzige und der immer gefruchtet hat. Ich danke Ihnen wirklich von Herzen

von Vanessa3 am 10.09.2021, 12:19

Antwort auf: Keine Frage einfach mal ein dickes Dankeschön

Liebe V., das freut mich wirklich, danke!! Und es motiviert, hier weiter für Sie liebe Eltern zur Unterstützung da zu sein. Alles Gute!