Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

keime

Liebe W.,
da ich das leider aus der Ferne nicht beurteilen kann, kann ich Ihnen nur raten, baldmöglichst zum Kinderarzt zu gehen und mit ihm zu besprechen, ob Sie vielleicht zum Kindergynaekologen gehen sollen. Denn eine ungezielte antibiotische Therapie ohne genaue Untersuchung und Diagnose ist nicht sehr sinnvoll.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.11.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • keime - Waswissenwill 07.11.14, 16:08
    • Re: keime - Dr. med. Andreas Busse 07.11.14