Frage: Keime/ Milchpulver

Hallo Dr. Busse, ich habe das Fläschen Pre-Milch, das meine Tochter heute morgen um 11:00 Uhr bekommen und nicht ausgetrunken hat leider nicht gleich weg geschüttet und dann mit der frischen Flasche verwechselt und 4 Stunden später gefüttert. Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel, da ich beim Anrühren etc. immer sehr gewissenhaft bin. Ich mache mir jetzt große Vorwürfe. Was kann da bei meiner Tochter, 13 Wochen, passieren und auf was genau muss ich jetzt achten? Nach wieviel Zeit würde sich da was bemerkbar machen? Bin ein bisschen in Panik. Zu Zeit ist sie ein bisschen quengelig, aber das ist alles Liebe Grüße

von ninamoll234 am 04.02.2019, 15:52

Antwort auf: Keime/ Milchpulver

Liebe N., es wird aller Wahrscheinlichkeit nach gar nichts "passieren". Alles Gute!

Antwort auf: Keime/ Milchpulver

Ab wievielen Stunden kann ich davon ausgehen, dass keine Gefahr besteht, wenn keine Probleme auftauchen?

von ninamoll234 am 04.02.2019, 15:57