Frage: Karrotten

Hallo, mein Kleiner 2 3/4 liebt gekochte Karrotten. Er ist nicht gerade easy beim Essen, aber die will er nun haben. Wieviele kann er davon am Tag essen, ohne zu viel Vitamin A zu bekommen? Danke für eine Antwiort Julismami

von julismami am 01.11.2010, 17:00

Antwort auf: Karrotten

Liebe J., mit Karottengemüse kann man sich nicht vergiften. Es sollte aber einfach das auf den Tisch kommen, was Sie abwechslungsreiches für die ganze Familie zubereiten und er sollte keine Extrawürste bekommen sondern davon einfach so viel oder wenig essen dürfen wie er mag. Alles GUte!