Frage: Karbbeln

einen schönen guten tag, meine kleine tochter ist jetzt nun 43 wochen alt,nun hätte ich gerne von ihnen gewußt wie es da mit der entwicklung aussieht.sie zieht sich am bett hoch geht in krabbel stellung aber richtig krabbeln tut sie noch nicht und sie geht alleine in sitz position und sitz auch schon sicher!muss ich mir sorgen machen das sie noch nicht krabbelt sie muss doch jetzt schon bald laufen können oder?? mache mir sorgen bitte um ihren rat! vielen dank für ihr verständnis und geduld lg naschadt

Antwort auf: Karbbeln

Liebe N., in unserem Entwicklungskalender können Sie sehen, dass das völlig in Ordnung ist mit der Entwicklung ihrer Tochter. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.