Frage: kann was passieren ?

hallo meine kleine 16 monate hat der großen schwester heute 2 mal den legobaustein auf dem kopf gehauen, ich habe es leider nicht gesehn war auf toilette. es waren 2 stellen die auch bissl geblutet haben, bei der einen ist auch ne minibeule . es geht ihr gut , sie ist 4. muss ich mir sorgen machen kann da was passieren

von Sternschnuppe2004 am 21.11.2012, 13:45

Antwort auf: kann was passieren ?

Liebe S., was meinen Sie denn, dass passieren könnte? Kann ein 16 Monate alter Junge so heftig hauen, dass es eine ernsthafte Schädelprellung geben könnte? ALles Gute!

Antwort auf: kann was passieren ?

nein denke ich nicht hat halt bissl geblutet und mein mann dann noch beobachtenwegen gehirnerschütterung ich selbst würde sagen da kann nix passieren

von Sternschnuppe2004 am 21.11.2012, 17:46