Frage: kann was passieren ?

hallo meine kleine 16 monate hat der großen schwester heute 2 mal den legobaustein auf dem kopf gehauen, ich habe es leider nicht gesehn war auf toilette. es waren 2 stellen die auch bissl geblutet haben, bei der einen ist auch ne minibeule . es geht ihr gut , sie ist 4. muss ich mir sorgen machen kann da was passieren

von Sternschnuppe2004 am 21.11.2012, 13:45



Antwort auf: kann was passieren ?

Liebe S., was meinen Sie denn, dass passieren könnte? Kann ein 16 Monate alter Junge so heftig hauen, dass es eine ernsthafte Schädelprellung geben könnte? ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.11.2012



Antwort auf: kann was passieren ?

nein denke ich nicht hat halt bissl geblutet und mein mann dann noch beobachtenwegen gehirnerschütterung ich selbst würde sagen da kann nix passieren

von Sternschnuppe2004 am 21.11.2012, 17:46