Frage: Kann sich mein Mann FSME impfen?

Guten Tag Herr Dr. Busse, meine kleine Tochter ist jetzt 2 Wochen alt und mein Mann hat nächste Woche einen Termin zur FSME Impfung (Auffrischung)! Kann er sich schon impfen lassen, oder ist die Impfung wegen einer Ansteckung aufs Baby irgendwie bedenklich? Vielen Dank

von Ela19 am 26.11.2011, 21:03

Antwort auf: Kann sich mein Mann FSME impfen?

Liebe E., eine solche "Totimpfung" ist nie ansteckend für andere. Alles Gute!

Antwort auf: Kann sich mein Mann FSME impfen?

Fsme wird ja durch einen zeckenbiss uebertragen... Deshalb gibt es da keine asnteckung von mensch zu mensch. Kann sich impfen lassen. Lg

von Mupflbubi am 26.11.2011, 21:09

Antwort auf: Kann sich mein Mann FSME impfen?

Liebe E., eine solche "Totimpfung" ist nie ansteckend für andere. Alles Gute!