Frage: Kann mir mal jemand sagen....

... wo man sich hinwenden muss, wenn man Sprachprobleme bei Kindern abklären lassen möchte. Denke, dass mein Kind schlecht spricht, aber die Kinderärztin denke ich nimmt mich nicht für ernst. Vielen Dank

Antwort auf: Kann mir mal jemand sagen....

Liebe M., die erste Anlaufstelle ist der Kinderarzt, der Sie bei unklarer Problematik z.B. zu einem Pädaudiologen, einem spezialisierten HNO-Arzt schicken kann. Alles Gute!

Antwort auf: Kann mir mal jemand sagen....

Hallo ein Tip gehe zur logopädin. LG

Antwort auf: Kann mir mal jemand sagen....

Hallo! Ich würde bei einem Pädaudiologen abklären lassen ob das Gehör wirklich in Ordnung ist,wenn dem so ist kannst du dich an eine Frühförderstelle wenden,die sind da der richtige ansprechpartener.Logopädie ist in dem Alter noch nicht so sinnvoll.Ach ja die Frühförderung kostet nix ,di kosten übernimmt der Staat. LG Michaela