Kann ich meiner Tochter, 11 Monate, Ohrenstöpseln geben?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann ich meiner Tochter, 11 Monate, Ohrenstöpseln geben?

Bei der Hochzeit von Freunden schlief unsere Tochter im Kinderwagen, nach dem ersten Stillen, schlief sie jedoch nicht weiter, da die Musik (sehr laut) sie störte. Kann ich ihr bei der nächsten Hochzeit Kinder- Ohrenstöpseln zum Schlafen geben. Sie muss mit kommen, da sie noch nie länger als eine Stunde von mir getrennt war.

von sandi am 25.07.2012, 19:44

Antwort auf: Kann ich meiner Tochter, 11 Monate, Ohrenstöpseln geben?

Liebe S., dann wird es eher Zeit, dass Sie sich ein wenig abnabeln und auch einer bekannten Person wie der Oma oder einem regelmäßigen Babysitter zutrauen, Ihr Kind zu betreuen. Denn der Stress einer Veranstaltung mit Musik und vielen Leuten ist wirklich nichts für sie, auch nicht mit Ohrstöpseln. Sie brauchen mal eine Pause und Ihrem Kind tut es gut, mit anderen Menschen zu tun zu´haben. Alles Gute!

Antwort auf: Kann ich meiner Tochter, 11 Monate, Ohrenstöpseln geben?

Also ehrlich, manchmal verstehe ich es nicht. Wenn du meinst nicht mal fuer ein paar Stunden von deinem Kind getrennt sein zu koennen dann bleibe doch bitte lieber zu Hause als den kleinen Wurm diesem Stress auszusetzen.

von USmama am 26.07.2012, 03:38