Kann ich meinen Sohn mit 3 Tagesfieber duschen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann ich meinen Sohn mit 3 Tagesfieber duschen?

Guten Abend Herr Dr. Busse, Mein Sohn (12 Monate) hat das 3 Tagesfieber. D.h.das Fieber ist schon weg, er hat jetzt den Ausschlag, der ihn zumindest hinter dem Ihr zu jucken scheint. Kann ich ihn mit dem Ausschlag duschen? Wenn ja, soll ich ihn danach eincremen? Vielen Dank u herzliche Grüße

von Schmetterling1983 am 21.07.2014, 19:36

Antwort auf: Kann ich meinen Sohn mit 3 Tagesfieber duschen?

Liebe S., wenn das Fieber weg ist und es ihrem Kind gut geht, dann dürfen Sie es wie immer behandeln. Alles Gute!