kann ich meinem Baby 14 Wochen alt auch ObstBrei geben .?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kann ich meinem Baby 14 Wochen alt auch ObstBrei geben .?

Hallo Herr Doktor Erst mal zum Anfang mein Sohn ist 14 Wochen alt Mit 7 Wochen hatte er eine op der Magen Ausgang War zu klein d Bei der Operation ist aber etwas schief gelaufen er hatte ein loch im Darm Ist aber alles gut gegangen jetzt ist er wieder gesund So ich habe ihm vor 1 Woche früh Karotten gegeben ( weil er nicht satt zu kriegen War habe nicht gestillt ) hat er auch ganz gut vertragen . Jetzt habe ich seit 2 Tagen angefangen mit Kartoffeln und Karotten meine frage ist ob das alles so okay War oder doch zu früh er verträgt alles super

von Nico22.09 am 30.12.2012, 23:16

Antwort auf: kann ich meinem Baby 14 Wochen alt auch ObstBrei geben .?

Liebe N., bitte nicht mehrfach die selbe Frage stellen. Alles Gute!