Kann ich Ferrum Hausmann Sirup meinem 12 Wochen alten Sohn geben.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann ich Ferrum Hausmann Sirup meinem 12 Wochen alten Sohn geben.

Kann ich meinem 12 Wochen alten Sohn den Sirup geben. Er kam sieben wochen zu früh und wiegt jetzt 4500g. Er bekommt zur Zeit noch ferro sanol Tropfen. Die lässt er aber immer wieder raus.

von Wunder18 am 19.09.2018, 12:44

Antwort auf: Kann ich Ferrum Hausmann Sirup meinem 12 Wochen alten Sohn geben.

Liebe W., über die Art der wichtigen Eisenbehandlung kann und soll nur ihr Kinderarzt vor Ort entscheiden. Alles Gute!