Kann ich Capval mit Multivitaminsaft mischen???

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann ich Capval mit Multivitaminsaft mischen???

Hallo, unsere KiÄ hat meinem Sohn Capval verschrieben. Leider verweigert er den Saft total. Wird die Wirkung gemindert, wenn ich den Hustenlöser in etwas Mulivitaminsaft gebe??? Danke schon mal LG Sveamaus

von Sveamaus am 16.02.2011, 23:43

Antwort auf: Kann ich Capval mit Multivitaminsaft mischen???

Liebe S., Saft ist o.K., aber bitte nie Multivitaminsaft für Kleinkinder, denn damit kommt es rasch zur Überdosierung einzelner Vitamine. Alles Gute!