Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Kann es das 3 Tage Fieber sein und ist es nicht zu viel an Paracetamol?

Liebe B.,
ich hoffe, das hat sich inzwischen erledigt und Ihr Kind ist fieberfrei. Aus der Ferne kann ich natürlich keine Diagnose stellen und bei einem so jungen Kind muss man notfalls mehrfach den Kinderarzt nachsehen lassen oder das Kind in der Klinik überwachen lassen, wenn es hoch fiebert.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.01.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.