Frage: Kann es Mundpilz sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Sohn ist mittlerweile 6 1/2 Monate alt. Seit er 6 Wochen alt ist hat er mit Bronchitis/spastischer Bronchitis zu kämpfen. Seit 6 Wochen sind wir bei einem Kinder Pneumologe in Behandlung. Mein Sohn inhaliert momentan 3x1 Hub Sulbatomol und 2x2 Hub Flutide Mite 50. Danach wird er immer gleich gestillt, Zähne hat er noch keine... Jedenfalls hab ich heute gesehen das die Wangeninnenseite blutig ist. Ich Schätze so 20cent groß. Es ist keine Blase zu sehen. Seine Zunge ist etwas weiß so wie immer. Könnte das den ein Pilz sein? Was kann ich tun? Vielen Dank MfG

von Diemamiandrea am 08.05.2013, 19:59

Antwort auf: Kann es Mundpilz sein?

Liebe D., bitte lassen Sie das morgen Ihren KInderarzt kontrollieren. Alles Gute!