Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kann ein Grund nur die Mandeln sein für schnarchen und Atemaussetzer sein??

Unsere Tochter 5,ist 2mal operiert worden, und Polypen wurden entfernt, mandelverkleinerung, nasenmuscheeerweiterung, sie atmet so schlecht ein im Schlaf und schnarcht, hat Atemaussetzer, habe ne Überweisung von hno Polypen röntgen im Krankenhaus, hat jemand diese Erfahrung gemacht?eine Mandelentzündung hat sie nur gehabt.

von Paula5 am 31.12.2013, 17:40 Uhr

Antwort:

Kann ein Grund nur die Mandeln sein für schnarchen und Atemaussetzer sein??

Liebe P.,
ist Ihre Tochter denn schon mal eine Nacht im Schlaflabor wirklich genau überwacht worden und geprüft worden, ob es ernsthafte Probleme mit dem Schlaf gibt?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.01.2014