kann die dornwarze über bettzeug übertragen werden?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kann die dornwarze über bettzeug übertragen werden?

wenn ich barfuss im bett liege und dann das baby auf dem leituch liegt kann es dann die warze bekommen? oder wenn auf der stelle das stillkissen lag wo mein fuß auf dem laken war. oder ist es nur über hautkontakt übertragbar? LG

Antwort auf: kann die dornwarze über bettzeug übertragen werden?

Liebe B., dazu muss schon direkter Hautkontakt erfolgen. Alles Gute!