Kann das Verhalten meines Sohnes mit dem Wetterumschwung zusammenhängen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann das Verhalten meines Sohnes mit dem Wetterumschwung zusammenhängen?

Hallo, mein Sohn ist nun 2 Monate und 3 Wochen! Er ist eigentlich über Tag immer aufgeweckt! Jetzt hat heut bei uns das Wetter von sonnig auf Schnee und grauen Himmel umgeschlagen. Und mein Sohn schläft heut sehr sehr viel! Er will gar nicht so beschäftigt werden. Seine Mahlzeiten nimmt er aber normal und ausreichend zu sich! Er hat auch kein Fieber! Kann dieses Verhalten am Wetter liegen? Vielen Dank für einen Rat!

Antwort auf: Kann das Verhalten meines Sohnes mit dem Wetterumschwung zusammenhängen?

Liebe G., vielleicht? Auch Babys müssen nicht jeden Tag gleich gut drauf sein, das ist normal. Alles Gute!