Frage: Kaminanzünder

Hallo Dr. Busse! Habe nochmal eine Frage wg. Anzünder. Habe heute in der Drogerie einen Anzünder gefunden der natürlich nur aus Holz und Wachs hergestellt ist. Sind diese nicht so ganz gefährlich?Was halten Sie davon? Wegsperren ist kein Thema machen wir auf alle Fälle, aber es haftet ja auch an meinen Händen. Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft

Antwort auf: Kaminanzünder

Liebe Anja, ja das ist günstiger, ich habe den Eindruck, dass Sie verantwortungsvoll genug damit umgehen. Alles Gute!