Frage: kamillentee

sehr geehrter herr dr buse! danke für ihre antwort bzgl des kamillentees.meine kleine hat in der nacht oft so krämpfe (bis dann endlich die pupse rauskommen)und deswegen meine frage.ich möcht ihr nur ab und zu ein paar schlucke geben,vielleicht hilft es ja. beim arzt war ich auch schon (nicht nur bei einem),finden das nicht sonderlich beunruhigend.ich gebe ihr dann immer sab tropfen oder lefaxin.ab und zu auch globuli. sie tut mir einfach leid,fencheltee hilft ihr nicht wirklich. lg babsine

Antwort auf: kamillentee

Liebe B., das gehört leider zum Alltag eines Babys und ich glaube nicht, dass Kamillentee daran etwas ändert. Probieren dürfen Sie das. Alles Gute!