Frage: Kalter Nacken Baby

Hallo Herr Busse, Meine Tochter fast 5 Monate alt hat nachts immer ein ganz kaltes Gesicht auch der Nacken ist recht kühl. Sie schläft gut auch bereits 12h durch. Im Schlafzimmer sind es ca 17grad und sie ist eigentlich gut angezogen. Ist es dann schlimm dass sie so kühl ist vorallem im Nacken,sollte ich sie dann wärmer anziehen oder ist das im Schlaf normal? Vielen Dank schonmal

von Tamara1993 am 23.05.2019, 14:10

Antwort auf: Kalter Nacken Baby

Liebe T., da Ihre Tochter so ruhig durchschläft, kann ihr nichts fehlen. Alles Gute!

Antwort auf: Kalter Nacken Baby

Hallo, wenn der Nacken unbedeckt ist, ist das normal. Wenn Du wissen willst, ob sie friert, fass mall zwischen ihre Schulterblätter, das ist aussagekräftiger. Viele Grüße

von Mamamaike am 23.05.2019, 16:49