Frage: kalte/schwitzige Hände und Füße

Hallo mein 2. Monate altes Baby hat manchmal, auch wenn es warm ist, kalte und schwitzige Hände und Füße. Gestern hatte er Nachts sogar die Socken dadurch nass. Ist das eine Krankheit oder ganz normal in dem Alter. Habe gehört, dass es etwas mit dem Blutkreislauf zu tun hätte, der noch nicht ganz intakt wäre. Oder sollte ich ihn lieber zum Arzt schicken? Fieber hat er nicht und sieht recht munter aus.

Antwort auf: kalte/schwitzige Hände und Füße

Liebe L., das ist völlig normal und kein Krankheitszeichen. Alles Gute!