Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kalte Hände und Füße

Mein Sohn hat in den letzten Tagen immer sehr kalte Hände und Füße, die schon fast blau sind (beim Spaziegang). Er ist wirklich dick genung angezogen. Also muss es eine andere Ursache sein. Könnten es Durchblutungsstörungen sein? Irgendein Mangel? Natürlich frage ich meinen KiA noch mal.

von RunderBauch am 21.03.2009, 19:49 Uhr

Antwort:

Kalte Hände und Füße

Liebe R.,
ohne das selber zu sehen kann ich mir darauf leider keinen Reim machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.03.2009

Antwort:

Kalte Hände und Füße

Mein Sohn ist übrigens 1 Jahr.

von RunderBauch am 21.03.2009