Kalte Hände Füße und Zähne knirschen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kalte Hände Füße und Zähne knirschen

Und eine Frage hätte ich noch bzw. Zwei, außerdem knirscht mein Baby 8 Monate mit den Zähnen ( oben 4 Unten 2 ) ist das auch normal weil es grad die Zähnchen entdeckt ? Und obwohl der Nacken warm ist sind die Händchen und Füße des Öfteren kalt. Lg danke nochmal

von Nk33 am 06.09.2021, 13:35

Antwort auf: Kalte Hände Füße und Zähne knirschen

Liebe N., auch das ist "normal". Alles Gute!

Antwort auf: Kalte Hände Füße und Zähne knirschen

Wenn Herr Doktor Busse eine Möglichkeit kennt die kleinen vom knirschen abzuhalten bin ich sofort bereit es auszuprobieren. Ich kriege jedesmal Gänsehaut wenn meine Tochter das macht. Kühle Hände und Füße sind normal.

von E.M.M.A am 06.09.2021, 19:28