Frage: Kalorien

Meine Tochter Tanja ist 8 Monate und ich würde gerne wissen, wieviel Kilokalorien sie im Schnitt täglich zu sich nehmen sollte?

Antwort auf: Kalorien

Liebe Renate, Kalorien zählen macht bei einem gesunden Kind keinen Sinn. Entscheidend ist, dass es normal gedeiht und die empfohlene Milchnahrung und Beikost erhält. Die Menge darf dann das KInd nach seinem Bedarf bestimmen, der ja je nahc Aktivität sehr unterschiedlich ist. Alles Gute!