Frage: Kahle Stelle am Kopf !

Hallo und guten Tag ! Ich weiss garnicht richtig ob das ein Problem ist oder nicht,vieleicht stelle ich auch wieder nur an ! Aber zur Sache ! Mein Sohn ( gestern zwei geworden ) hatte eine Stelle auf dem Kopf . Direkt oben auf dem Kopf ! Nun ist der Schorf fast ganz ab und die Stelle ist total kahl . Es sind garkeine Haare mehr an der Stelle ! Nun sagt meine Freundin ob das vieleicht etwas anders ( Pilz oder so) sein könnte ? Oder ist das normal ? Vielen Dank im Voraus Kathrin

Antwort auf: Kahle Stelle am Kopf !

Liebe Kathrin, was das genau ist, kann ihnen nur ihr Kinderarzt nach einer Untersuchung sagen. Alles Gute!