Frage: KNOTEN AM BEIN

hallo, mein Sohn 5, hat seit einiger zeit am Schienbein Knoten /Beulen die sind von der größe und vom aussehen so wie die lympknoten hinterm ohr,wenn er einen Infekt hat. Diese beulen am bein tun ihm nicht weh und wenn man drüber fässt,sind sie weich, sie sind auch nciht immer da, hat man am schienbein auch lymphknoten oder was kann das sein? an jedem bein hat er - wenn sie da sin- ein oder 2 stück.

Antwort auf: KNOTEN AM BEIN

Liebe H., Lymphknoten gibt es praktisch überall am Körper. Bitte lassen Sie das doch mal ihren Kinderarzt kontrollieren, wenn es wieder auftritt. Alles Gute!