Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

KNOTEN AM BEIN

Liebe H.,
Lymphknoten gibt es praktisch überall am Körper. Bitte lassen Sie das doch mal ihren Kinderarzt kontrollieren, wenn es wieder auftritt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.06.2008

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Knoten am Kopf

Lieber Dr. Busse, Mein kleiner (jetzt 13 Monate) hat kurz nach der Geburt eine Art "Zyste" auf dem Kopf, seitlich in der Nähe des linken Ohrs bekommen. Der KA hat am anfang gesagt das wäre ein Lympfenknoten. Nachdem das Ding blieb, hat uns der KA zu einem allgemeinen Chirurgen ...

von petti_ssss 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knoten

einschlafende arme und beine

hallo mein sohnluca ist 4 jahre alt und schreit nachts sehr laut seine arme seien eingeschlafen oder seine beine ( immer unterschiedlich) ich bin seit einiger zeit mit dem klenen in behandlung es tritt keine besserung ein wir waren beim rheumatologen haben ein grosses ...

von mama steffy 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

kurze Beine??

Hallo Dr. Busse Erstmal wünsch ich Ihnen einen schönen Vatertag.Danke das sie heute Arbeiten. Hab aber eigendlich eine unkomplizierte Frage. Mein Sohn hat Kleidergröße 86 manchmal auch die 92 (bei Pullovern) aber die Hosen trägt er alle in der 80.Er ist 84cm groß. Ist er nun ...

von jay 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Beine schmerzen abends

Hallo Herr Doktor Busse! Unser Sohn ist jetzt 10 Jahre alt. Manchmal klagt er abends im Bett über Schmerzen in den Beinen, manchmel in den Füßen, manchmal schmerzen die Knie. Er ist viel im Freien, spielt Fußball, fährt mit dem Rad, klettert, schwimmt. Der Kia meinte, die ...

von MUP 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Seltsame Stiche am Bein

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (19 M.) hat am bein seltsame Stiche. Der Hautarzt meinte, es wären Stiche von Frühjahsmilben, aber mein KiA meinte, davon hätte er noch nie gehört. Krätze würde der KiA ausschließen, obwohl Pia an den Handgelenken starke Ekzeme ...

von Sunny_harz 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Seltsame Stiche am Bein

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter (19 M.) hat am bein seltsame Stiche. Der Hautarzt meinte, es wären Stiche von Frühjahsmilben, aber mein KiA meinte, davon hätte er noch nie gehört. Krätze würde der KiA ausschließen, obwohl Pia an den Handgelenken starke Ekzeme ...

von Sunny_harz 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

steife Beine

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist 10 Monate alt, korrigiert 7. Er rollt sich durch die Wohnung, kann aber noch keinen Vierfüßlerstand. Er hat Schwierigkeiten die Füße in den Mund zu bekommen, weil er immer die Beine zu steif macht. Auch wenn ich ihn "hinstelle" hat er ...

von JaMei 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

eitriger ausschlag nur auf den beinen

Lieber Dr Busse, mein Sohn, 9 monate, hat seit 4 wochen einen eigenartigen ausschlag. es fing mit 2 kleinen eitrigen pickelchen am schienbein an und seitdem kommen taeglich mehr dazu und das komische daran ist, dass er den ausschlag nur an den beinen und hauptsaechlich am ...

von laruelle 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Zu kurze Beine

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn wurde am 08.02.08 geboren, ist also knapp vier Wochen alt. Der Kinderarzt, der die U2 in der Klinik durchgeführt hat meinte, dass der Kleine im Verhältnis zum Oberkörper etwas zu kurze Beine hätte. Nun waren wir vorgestern zur U3 bei unserem ...

von laura311004 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

zu kurze beine( an alle)

Hallo an euch alle, ich mache mir seit gestern grosse sorgen um meinen sohn.er ist jetzt ein jahr alt,und eigentlich gesund,u6 war auch alles ok,ausser das er nicht klatschen kann,und keine bausteine aneinander schlegen kann.Ist ja auch bestimmt nicht so schlimm oder? wird er ...

von Denischen33 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bein

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.