Frage: K bzw. C

Ich dachte erst, meine Tochter (geb. Sommer 2008) könne das "K" noch nicht aussprechen. Denn sie sagt z.B. "Fosi" zu Cosi (ihr Bruder), "Ola" zu Cola (trinkt sie natürlich nicht selber! ;-)), "Tuck" statt "guck", aber "Kuckuck" kann sie sagen. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?

von Kazimiera am 02.01.2011, 22:24

Antwort auf: K bzw. C

Liebe K., mit 2 1/2 Jahren ist das völlig normal. Alles Gute!

Antwort auf: K bzw. C

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i hab das gleiche problem beim großen 4 1/2 jahre alt.... er hat das einfach nicht sagen können bzw sagt es noch immer nicht wirklich.. g und k wurden immer ersetzt mit t.... und die zunge ist draussen beim S... bin schon neugierig was dr. busse empfiehlt