Frage: Jungfernhäutchen

Meine Tochter ist drei. Als ich ihr heute die Windel ausgezogen habe und ihren Popo sauber gemacht habe, habe ich gesehen, dass ein bisschen Blut am Feuchtpapier war. Habe dann genauer geguckt und gesehen, dass sie wirklich an der Scheide ein bisschen blutete. Kann es sein, dass ich beim saubermachen das Jungfernhäutchen verletzt habe? Kann das denn so schnell passieren? Wäre das schlimm? Als ich sie gefragt habe, ob es ihr da irgendwo wehtut, meinte sie nein.

Antwort auf: Jungfernhäutchen

Liebe M., bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt beurteilen. Alles Gute!