Frage: Juckreiz in der Scheide

Hallo Dr. Busse, meine 6jährige Tochter hat immer wieder Juckreiz in der Scheide, der Kinderarzt konnte jedoch keine Ursache dafür finden und uns auch so nicht weiterhelfen, sollten wir nochmal zu einen anderen Arzt gehen ? Abstriche wurden gemacht. Danke

Antwort auf: Juckreiz in der Scheide

Liebe M., ist denn ein Wurmabklatsch vom After gemacht worden? Madenwürmer, die nachts ihre Eier um den After ablegen, sind die häufigste Ursache für Juckreiz. Alles Gute!